Nachricht Sprache Suche
×

Platz 2 für BVS-Team „DIE WILDEN LÖWEN“ beim Unternehmenscup

Grund zum Feiern gab es am vergangenen Freitag, 6. Dezember, für unsere BVS-Fußballmannschaft „DIE WILDEN LÖWEN“: Beim hessischen Qualifikationsturnier für das Regionalfinale West des BSports-Unternehmenscups, das in diesem Jahr als Indoor-Event in Langen ausgetragen wurde, belegte das Team der BVS Industrie-Elektronik GmbH den zweiten Platz von acht Mannschaften. 

Nach einer Siegesserie und einem Unentschieden mussten sich DIE WILDEN LÖWEN nur der Titelverteidiger-Mannschaft „Intensivpflege Seipt“ geschlagen geben, die im vergangenen Jahr das Bundesfinale in Berlin für sich entscheiden konnte. Unser Team war mit insgesamt neun Spielern und einer Spielerin vor Ort und qualifizierte sich mit einer großartigen Mannschaftsleistung für die nächste Runde. Hier treten dann die vier besten Mannschaften aus Hessen und NRW gegeneinander an. Wir wünschen unserem Team weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf das nächste Event am 16. Mai 2020 in Troisdorf.